Christen im Kiez

Näher dran

als Du denkst …

  • Christen in Deiner Nachbarschaft kennen lernen
  • Einander helfen
  • Gemeinsam beten
  • Nachbarschaft pflegen
  • Schnelle Kiezkommunikation

Unsere Vision

Wir wollen gemeinsam glauben und gemeinsam wachsen. Lass uns Wegbereiter sein, denn Gott hat etwas vor in Berlin!

Sei dabei, denn Du bist wichtig!

Finde Deine Community! Schließe Dich Kiez- und Interessengruppen an und lerne Christen aus Deiner Nachbarschaft kennen! Zusammen beten! Zusammen gehen!

Sei Gestalter! Wofür schlägt Dein Herz? Was ist Deine Vision? Setze aktiv Impulse, inspiriere andere und vernetze Dich! Mache den ersten Schritt!

Nimm Anteil! Wir glauben daran, dass Gott ganz neu Menschen verbinden möchte! Hilf diesen Samen wachsen zu lassen! Unterstütze das Team mit Gebet und segne das Projekt durch Deine Spende!

Werde Teil des Teams! Wir suchen Moderatoren und Geschwister die sich in Planung und Gestaltung mit einbringen möchten. Dabei sein lohnt sich! Wir haben ein tolles Team!

Flyer jetzt herunterladen:  Cik-Flyer-komprimiert.pdf

Aktuelle Informationen: CiK-Freundesbrief2022-02.PDF


DEINE UNTERSTÜTZUNG IST GEFRAGT!

Liegt Dir Dein Kiez am Herzen? Kannst Du gut mit Deinem Smartphone umgehen? Ist es Dir ein Anliegen, Christen unterschiedlicher Gemeinden zu vernetzen?

Dann bist Du die richtige Frau,
der richtige Mann
für unser Moderatorenteam.

Die Moderatoren betreuen ehrenamtlich einen Kiez in unserer berlinweiten Nachbarschafts-App “Christen im Kiez” und sind Teil unseres Moderatorenteams.

Die Mitgliedschaft in einer christlichen Gemeinde ist uns wichtig, damit die Moderatoren über einen tragfähigen geistlichen Rückhalt verfügen.

Wenn Du mitmachen willst und Du die o.g. Voraussetzungen erfüllst, dann melde Dich gleich über unser Kontaktformular:

    Wie bist Du zu erreichen?


    * Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert, weitergegeben und verwendet werden dürfen. Hiermit nehme ich auch zur Kenntnis, dass meine Angaben über diesen Vorgang hinaus nicht weiter verwendet und auch nicht an Dritte weitergegeben werden.